Keine Biathlon-Wettbewerbe bei Olympischen Spielen in Pyeongchang!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60415 Teilen

Der Streit über die Wettbewerbsfinanzierung zwischen der Internationalen Biathlonunion (IBU) und dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) ist am Montagabend endgültig eskaliert: Auch ein Spitzengespräch zwischen IOC-Präsident Thomas Bach und IBU-Präsident Jaskilainen konnte keine Lösung herbeiführen. Seit Monaten streiten beide Verbände über die Finanzierung des Weltcups und die Kostenerstattung an die Mitgliedsverbände. Das Präsidentengespräch sollte nun eine Lösung herbeiführen, endete aber nun damit, dass alle Biathlon-Wettbewerbe aus dem olympischen Kalender gestrichen werden. Auch deutsche Topathleten wie Laura Dahlmeier werden die Spiele nun wohl vor dem heimischen Fernseher verfolgen müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty