Putin erklärt den Krieg gegen die USA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46781 Teilen

Am 19.11.2017 hat Putin den USA den Krieg erklärt!

Hintergrund ist vermutlich der Druck Chinas auf den Russischen Präsidenten. Jedoch hat der Chinesische Außenminister Xiao Huan Son noch keine Aktionen bekannt gegeben.

. Des Weiteren sah Putin die Anschuldigungen aus Washington, er habe im Wahlkampf der USA eingegriffen als Beleidigung und verbreitete in Russland, die USA würden eine Kampagne starten um ihn aus dem Amt zu heben um so eine Revolution zu starten.

Amerikanische Diplomaten versuchen noch den Kreml dazu zu bewegen die Kriegserklärung zurück zu nehmen, bisher scheiterte jedoch jeder Versuch. Merkel äußerte sich bisher noch nicht zu den Vorfällen.

Brüssel versucht bisher zu vermitteln und den Russischen Präsidenten milde zu stimmen. Bisher kam noch keine Antwort aus Moskau.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty