GMF die beste am Abend! Katy und Fabio Punkten an diesem Sonntag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77395 Teilen

Das ,,GMF" ist eine sehr erfolgreiche Diskothek im Herzen von Berlin, für Heteros, Bisexuell, Schwul und Lesbisch! ,,Katy Bähm" kennt man ja schon, fast jeden Sonntag steht sie auf der Bühne vom "GMF" und heizt alle schön ein und dann wird es immer eine sehr geile Partynacht sagt sie immer! Doch dieses Mal hatte sie Unterstützung, der gut aussehende ,,Fabio" aus Hamburg stand um Punkt 0:30Uhr mit auf der Bühne und kam beim Publikum sehr gut an denn Fabio weiß wie Berlin tickt und das nutze der 20 Jährige richtig schön aus! "katy" ist sehr zu frieden gewesen und war schon etwas eifersüchtig da Fabio echt eine Granate ist sagt sie zu uns und eine Bomben aus Strahlung hat. Über 500 Gäste waren dabei und dabei rutscht das GMF zusammen mit Katy und Fabio auf Platz 1. der Stadt! Nächsten Sonntag geht es weiter mit der Party, aber leider ohne Fabio, dafür mit unsere Katy.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty