Hondafahrer zu 99 schwul

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76077 Teilen

Köln/Bonn

Wie die Sexualforscher der Universität Köln/Bonn mitteilen, seien knapp 99 aller Fahrzeugbesitzer der Marke Honda entweder offen, heimlich oder unbewusst homosexuell veranlagt.
Dies erwies die Studie der Forscher, wonach rund 10.000 Besitzer verschiedener Automarken nach ihren sexuellen Vorlieben befragt wurden.

Ganz vorne in der Katerogie homosexuelle Gedanken bzw. Handlungen waren Hondabesitzer, dicht gefolgt von Mazdabesitzern (86,8 ) und Daciafahrern (79,2 ).

Die komplette Studie ist zur Einsicht gestellt auf der Internetseite der Universität Köln/Bonn.


Red. Marius Kühler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty