Dorgelo zerlegt den FV Germersheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32309 Teilen

Am gestrigen Sonntag zerlegte Jochen Dorgelo, in der B-Klasse Südpfalz Ost, den FV Germersheim fast im alleingang mit 3:1. Der Psychologe des TSV Venningen-Fischlingen erzielte, in der 27. Minute, den Führungstreffer für seinen TSV und spielte die Gegner fast alleine an die Wand. Da es Ihm scheinbar etwas langweilig wurde half er den Gästen und erzielte auch deren Ausgleich als er seinen eigenen Keeper überwand. Beim Anspiel überlegte es sich Jochen Dorgelo anders und stellte, nach einem traumhaften Solo, umgehend wieder die Führung für seine Venninger Mannschaft her.
Das letzte Tor der Partie wollte er jedoch nicht selbst erzielen, schoss freistehend lieber seinen Mannschaftskollegen Pascal "Borsti" Diehl an, so dass dieser den 3:1 Endstand herstellten sollte. Die Rechnung hatte er jedoch ohne Daniel Flörchinger gemacht, welcher den Ball noch abstaubte und das Tor sein eigen nannte.
Finales Fazit vom Spiel: Dorgelo wird zum Germersheimer Albtraum"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty