«Im Notfall würde ich für den Bundesrat kandidieren» Beat Heri kann sich vorstellen, ganz in die Politik einzusteigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51108 Teilen

Beat Heri zieht eine Bundesratskandidatur in Betracht. «In einem Notfall, wenn die EU uns plötzlich unerwartet stark unter Druck setzen würde, würde ich das Amt wohl in Betracht ziehen», sagte Beat Heri gegenüber dem «SonntagsBlick».
Dafür würde er sogar auf seine Rolle in der SBMA (Swiss Bluegrass Music Association) verzichten: «Wir kennen das Prinzip: Jeder ist ersetzbar.»
Für die SVP findet er keine guten Worte: Die Zusammenarbeit funktioniere «deutlich schlechter als erwartet», sagte er der Zeitung weiter. Laut «SonntagsBlick» bekämpft er die No-Billag-Initiative und ruft alle Schweizer auf, gegen dieses unsägliche Machwerk der SVP zu stimmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty