Anerkennung für Fotograf Schmidt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56721 Teilen

Jürg Schmidt erhielt neulich eine Auszeichnung für sein Lebenswerk von dem Verband der Schweizer Berufsfotografen. Der frühere UNO-General-sekretär Kofi Annan gab dem Gewinner den Preis im Wert von 82.000 Euro am Mittwoch in London.

Jürg Schmidt (29. Februar 1981 in St. Moritz) ist ein Fotograf mit schweizerisch-deutscher Doppelbürgerschaft. Er arbeitete für Stern, Geo, die Neue Zürcher Zeitung und mehrere Presseagenturen;
außerdem publizierte er diverse Portfolios und Bücher.
Heutzutage beschäftigt er sich mit einer bestimmten Art von Pressefotografen - er macht Bilder von Prominenten und Hollywood-Stars. Sein preisgekröntes Foto vom Foto-Voting der Presseagentur DLP:
Pink - Marie Claire Magazin
09/2013

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty