Mühlböck Peter hält dem USV Oed/Zeillern die Treue

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95705 Teilen

Die Treue! Wie "Sport" und weitere österreichische Medien berichten, steht der oeder Superstar unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei den "grünen Selecao".


Mühlböcks aktueller Vertrag läuft noch bis Sommer 2018. Zuletzt war darüber spekuliert worden, dass der Ausnahmekicker danach in die 2. Landesliga wechseln könnte. Doch PM11 hält dem österreichischen Heurigenklub die Treue. Mühlböcks neues Arbeitspapier läuft bis 2019. Der Österreicher soll 23.000 Euro pro Jahr verdienen - Zehntausend mehr als jetzt. Es ist wohl der letzte Kontrakt des Ex-AFW Kickers von 2005-2007. Mühlböck wäre bei Vertragsende 27 Jahre alt. Oeds Sportlicher Leiter Leopold Mühlböck wollte den Einheimischen bis 2030 binden, "PM11" scheint das Tauziehen aber gewonnen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty