Jugendlicher macht neue Erfahrungen nach Übernachtung beim Kumpel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51217 Teilen

In der vergangenen Nacht zum 18.11.2017 ereigneten sich dramatische Zustände in Hoch Weisel einem Stadtteil Butzbachs.
Nach einer ausschweifenden Party nacht, geht Nivram C. der Einladung seines Freudes Idra S. (Namen geändert) nach und übernachtet bei ihm.
Durch verkettungen mehrerer unglücklicher Ereignisse wie zb. dem gemeinsamen schlafen in einem Bett und Körper Kontakt unter der Decke ist das Ausmaß an Homosexualität der beiden Jugendlichen die sich in einem Alter von 20 bis 25 Jahren befinden drastisch gestiegen.
Anonyme Quellen bestätigen das es sogar zu mehreren sinnlichen küssen gekommen sein soll.
Polizei und Ärzte schließen einen erhöhten Alkoholkonsum nicht aus da in Sozialen Medien von Nivram C. und Idra S. mit dem sogenannten "Hashtag" (Drunk, Redcups) Bilder kommentiert wurden.
Die Untersuchungen in diesem Fall werden noch austehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty