Überraschendes Aus: Gurney gibt im "Grand Slam of Darts" auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71235 Teilen

Der Grand Slam of Darts, eines der weltweit größten Darts Turniere und die Generalprobe für alle Superstars am Board, bevor es zur WM im Dezember geht. Der 31-jährige Nordire Daryl Gurney, der seine Karriere bereits 2004 in der BDO begann, kämpfte sich mit Siegen gegen Danny Noppert, Mark Webster und Mitfavoriten James Wade bis ins Viertelfinale. Dort erwartet ihn Legende Phil Taylor, der Engländer hatte sich zuletzt mit schwankenden Leitungen gegen Darren Webster durchsetzen können.
Doch die für Samstagabend 21:00 Uhr angesetzte Begegnung wird nicht stattfinden. Das verkündete PDC Vorsitzender Barry Hearn am Vormittag. In einem Interview mit Sky Sports News erklärte Gurney zudem, er fühle sich aus privaten Gründen nicht in der Lage, das Turnier fortzusetzen. Er werde nun unverzüglich in seinen Heimatort Londonderry zurückkehren.
58-jährige Darts Legende Taylor, der seinen Rückzug aus dem Geschäft´noch auf Ende dieses Jahres datiert hat, wird nun auf einstimmigen Beschluss der WWDC (Worldwide Darts Corperation) in das Halbfinale einziehen, wo er auf den Sieger der anderen Viertelfinalpartie, Michael Van Gerwen gegen Rob Cross, treffen wird. Das Halbfinale findet am Sonntag, dem 19.11.2017 um 16:00 Uhr im Alexandra Palace, London, statt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty