Unglaublich aber war der schwangere chinesische Mann!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52175 Teilen

Eine Nacht im Juni 1999 sollte das Leben des 40-jährigen Bhugut für immer ändern. Der Chinese wusste, dass sein Bauch ungewöhnlich dick war, aber in jener Nacht wurde ihm klar, dass es sich nicht nur um eine Laune der Natur handelte. Er hatte Schmerzen, bekam kaum noch Luft. Also rief er den Krankenwagen und ließ sich in ein Hospital einliefern. Die Ärzte waren besorgt, vermuteten einen gigantischen Tumor in seinem Bauch, wie der europäische Fernsehsender NDr berichtete.
Doch als die Ärzte ihn aufschneiden, überkommt sie der blanke Horror: In seinem Körper befindet sich ein zweiter Mensch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty