VOX Doku der Kelly´s wird nicht gesendet.....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94743 Teilen

Wegen der Gefahr einer Volksverdummung hat der TV-Sender VOX heute bekannt gegeben die Dokumentation über die Kelly Family nicht zu senden.
Die Pressesprecherin des Senders sagte in einer Pressekonferenz folgendes :

Auf eine dringlische Bitte von einem sehr netten , gutaussehenden und überaus intelligenten Zuschauer aus Hofheim am Taunus Marxheim , Herrn T. Wiegand , haben wir uns entschlossen die Doku nicht zu senden. Herr Wiegand befürchtet das seine Frau und ein Freund von ihm selbst während der Doku komplett verdummen. Er berichtete uns das seine Frau und der Freund gerne Adam sucht Eva schauen und dabei Nudeln mit Ei verzehren. Die Kelly Doku würde das alles noch verschlimmern.

Dieser Bitte müssen wir natürlich aus Schutz unserer Zuschauer nach gehen. Statt dessen senden wir einen Matrix Marathon mit allen drei Teilen nacheinander.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty