Der Instagram-Star will Prämien aufholen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47828 Teilen

Der 15 jährige "Tintii" hat uns bei einem Interview begleitet, umd da sind interessante Fakten aufgetaucht, das ganze Interview finden sie srf.ch/medien .

Ein paar Sachen konnten wir feststellen: Sein Erfolgt steigt und will kein Ende nehmen, die Teenies feiern ihn, ist das der neue Justin Bieber?
Mit seinem Charakter überzeugt er seine ganzen Fans, er beschreibt auch sein Umfeld in der Schule:

"Täglich komme ich in Kontakt mit vierzehn Jährigen für die Alkohol und Drogen zum Alltag gehört, und ihr Leben ist nicht so blumig wie viele denken. Darum bitte ich euch alle: lasst die Finger davon, wenn ich es kann dann kannst du das auch!"

Erstaunende Worte.
Dass er sich nicht zeigen will und lieber Anonym bleiben will, können wir nachvollziehen.
Wir haben auf jeden Fall sofort gesehen, was er für ein selbstbewusster Jugendlicher ist, und das er seine Fans so beeinflusst liegt voll im Vorteil.

In den Medien ist er eine besondere Person, er ist kein Musiker, kein Sportler; Er wird als Person selber gefeiert, das gab es so noch nie, für uns ein besonderer Moment. Seine Kreativität, die er bildlich sowohl auch in Form eines Kurzfilmes zeigt, fasziniert die ganze Welt.



Sein Instagram: @realtintii

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty