Kreutzer neuer Trainer bei den Haien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81898 Teilen

(Köln) -Nach der erneut deutlichen Niederlage der Kölner Haie beim Augsburger EV (1:5) zieht Hauptgesellschafter Frank Gotthardt (66) die Reissleine.
Der auch schon beim letzten Spiel anwesenden Christof Kreutzer (49) wird das Amt bis zum Ende des Jahres übernehmen. Damit ist die Clousten Ära nun doch Geschichte und die Haie bangen um den Einzug in die Playoffs.
Christof Kreutzer war bis vor kurzem noch bei der Düsseldorfer EG Trainer, wurde dort jedoch nach dem letzten Spieltag 26 Tage (!) in der Warteschleife gelassen. Nach der enttäuschenden Spielzeit nahmen ihm die Bosse den Job weg.
Weitere Informationen in kürze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty