Lehrer braucht was zum Lutschen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81473 Teilen

Stuttgart. An einem vergangenen Freitagnachmittag beschwerte sich Herr B über das verlangen zu Husten. Der Lehrer befand sich gerade in der Phase des Erklärens als das plötzliche Verlangen nach husten überhand gewann. Bevor Herr B überhaupt wusste wie ihm geschieht sprach er es schon aus. "Oh, Entschuldigen sie, ich brauche was zum lutschen". Unser Kronzeuge Herr Avgustinovic wusste nicht wie er mit der Situation umgehen sollte. Zeugen zufolge war ihm anzusehen wie sehr er das Lachen verkneifte. Gerüchten zufolge ist Herr B die Zweideutigkeit seiner Aussage bis heute nicht bewusst. Experten sind sich sicher das dieses Ereigniss noch viele weitere Generation prägen wird und dies eine neue Stillepoche einleitet. "Lutschhaus".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty