Studie belegt: Neumühler haben zu dünne Beine

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30626 Teilen

Das Bein durch ein Nadelöhr fädeln oder für eine Stelzenproduktion Modell stehen: für viele Menschen klingt das utopisch doch für die Einwohner aus Neumühle ist dies traurige Realität. Durch einen übermäßigen Konsum von Graskarpfen ist ein Großteil der ansässigen Bevölkerung an Arnotitis, dem Storchschenkelsyndrom erkrankt. "Mit meinem Fuß passe ich wirklich überall rein. Einmal bin ich in einen aufgestellten Strohhalm getreten und musste mit einem Seitenschneider befreit werden!" gibt einer der Anwohner, Markus G. zu. "Der Umfang meiner Beine stört mich eigentlich nicht, nur während der Paarungszeit der ansässigen Storch-Männchen kann das schnell mal lästig werden! " ,fügt er hinzu.
Ob die Einwohner in Neumühle jemals zu normalem Fußumfang finden, steht in den Sternen. Aufgeben ist für die stolzen Neumühler auf alle Fälle ein Fremdwort: "Ich ernähre mich künftig von McDonalds und benutze im Fitnessstudio die Beinpresse ein wenig öfter, dann wird das schon" schmunzelt G.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty