"Verleugnungsvorwürfe in der NFL"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7899 Teilen

Gummersbach

Überschattet ein Dopingskandal die NFL!?
Mit Nichten , nach den Vorwürfen von seitens Schneiders Pipo äußert sich jetzt exklusiv Löhe zu den Vorwürfen ! :,, Es ist skandalös was uns vorgeworfen wird . Es ist eine Schande für unseren Sport , dass Herr Schneider ein so schlechter Verlierer ist und meinen Spieler Doping Vorwürft ! Ich lege für jeden einzelnen Spieler meine Hand ins Feuer , dass er absolut clean das Spiel gegen Dallas bestritten hat ! Es ist eine Frechheit anderes zu behaupten , jedoch jeder der Schneider kennt , weiß dass er ein schlechter Verlierer ist ! Für uns steht eins fest, wir werden gerichtlich gegen diese Verleugnung vorgehen !" Weiter schildert er den Zusammenhang mit Dr. Bob .:,, Jeder weiss dass doctor Bob kein echter Arzt ist , sondern lediglich ein Sanitäter . Er ist seit Jahren glühender Patriots Fan und ist unserer Einladung zum Spiel gefolgt ,"
Der Betroffene Doctor Bob bestreitet jeglichen Kontakt zu unerlaubten Substanzen :,, Es ist sehr traurig , dass mir so etwas untergeschoben wird . Ich werde rechtlich gegen diese Vorwürfe vorgehen !"
Es bleibt spannend zwischen den Kontrahenten . Sollte sich jedoch bestätigen , dass Herr Schneider gelogen hat und die Unschuld bewiesen wird , dürfte dies schwerwiegende Konsequenzen haben !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty