Mutmaßliche Zerstörung der Felder | Wilgersdorf den 16. November. 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25461 Teilen

Am Mittwoch Abend klingelte das erste mal das Telefon der Polizei Leitstelle Wilnsdorf [SI-WI]. Der Anrufer behauptete es sein mehrere Schüsse gefallen und Laute „Motorengeräusche“ zu hören, daraufhin schickte die Wilnsdorfer Leitstelle 2 Streifenwagen los um sich Einblick über die Situation zu verschaffen. Als die Streifenwagen ankamen wurden mehrere Schreckschuss Hülsen festgestellt und eine Sachbeschädigung in Rund von über 2.000 Euro. Mehrere Felder wurden teilweise komplett verunstaltet durch Reifenspuren.

Haben Sie Hinweise zum Täter ?

Melden sie sich unter

0176/44327892
Heinrich Mennen
Sachberarbeiter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty