Freilassing Vulkan Staufen ausgebrochen. Viele Tote und Verletzte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52060 Teilen

Am gestrigen Abend gegen 17:00 kam es plötzlich und unerwartet zu einer schwereren Erektion des Vulkans Hochstaufen, Der Hochstaufen ist ein markanter Felsberg und bekannter Blickfang, der sich zwischen Bad Reichenhall, Piding und Anger erhebt. Er gehört zum Gebirgsstock des Staufen und ist der östlichste Berg in den Chiemgauer Alpen. Die letzte Erektion fand im Jahre 1810 statt.
Durch massive Lava und Geröllabgänge wurde die Ortschaft Anger und Piding fast ganz verschüttet. Durch die Aufschüttung der Saalach kam es zu schweren Überflutungen. Freilassing steht unter Wasser. Es wird befürchtet das Saaldorf-Surheim auch noch überflutet wird.
Infolge des Ausbruchs kam es auch zu schweren Erdstössen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty