Dopingskandal überschattet Duell der Giganten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41803 Teilen

"Als die O-Line der Patriots aus der Kabine kam, wusste ich sofort das hier was nicht stimmt! Die Jungs hatten Schaum vor dem Mund, zitterten am ganzen Körper und konnten in 2 Richtungen gleichzeitig gucken. In der ersten Hälfte waren das ein paar Schulmädchen und in der 2ten Hälfte wilde Stiere. Wie soll das funktionieren? Ich schätze meinen Trainerkollegen Löhe sehr und weiß um seine Motivationsfähigkeiten, aber wenn da alles sauber abgelaufen ist, soll ich nicht mehr Pipo heißen. Es ist ja schon sehr verwunderlich, dass der Mannschaftsarzt (Doctor Bob) sofort nach dem Spiel seinen Rücktritt bekannt gegeben hat und mit einem Learjet zurück in den Australischen Jungel geflogen ist. Wir haben schon die NADA und die NFL informiert und fordern eine lückenlose Aufklärung!!!" So Schneider auf der PK nach dem Spiel.

Wir bleiben an der Sache dran und warten auf ein Statement der NFL.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty