Ufo als Meteor getarnt? Flug-Camouflage über Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68248 Teilen

Der bekannte Meteor-Jäger Scoutt D. Waiting hat sämtliche Vermutungen infrage gestellt, wonach ein vor kurzem am Himmel über Deutschland entdeckter Feuerball ein Meteor sei. Waiting hat sogar unwiderlegbare Beweise für seine Erklärung.
Kurze Vorgeschichte: Am frühen Dienstagabend war am Himmel über Deutschland ein Flugobjekt entdeckt worden. Was auf den ersten Blick wie ein Meteor aussah, löste bei Meteorheoretikern sofort erste Zweifel aus. Das rätselhafte Objekt wurde von zwei Kameras in verschiedenen Orten erfasst. Der Feuerball flog offenbar sowohl über Süd-Deutschland als auch über Norddeutschland.
Worum es sich bei dem fliegenden Objekt wirklich handelt, ist ungewiss. Die Experten von der American Meteor Society glauben, dass es ein Meteor sei. Aber Meteor-Jäger vermuten, dass hinter diesem Objekt viel mehr steckt.
Der Meteor-Enthusiast und Betreiber der einschlägigen Internetseite „Meteor Sightings Daily“, Scoutt D. Waiting, meint, es sei ein Ufo gewesen, welches versucht habe, sich zu tarnen – eben als Meteorit.
Der größte Fehler der Außerirdischen war Waiting zufolge jedoch das Ausschalten der Beleuchtung des Raumschiffes: „In diesem Augenblick kam ein silberner langer Schweif zum Vorschein“. „Schau, auch Aliens machen Fehler, dieser Pilot hat auch einige begangen“, schlussfolgerte der Meteor-Jäger.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty