Volkswagenkonzern setzt Urteil des Bundesverfassungsgerichts unverzüglich um

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12703 Teilen

Der Volkswagenkonzern bekennt sich zum dritten Geschlecht und setzt dieses konsequent um!
Viel zu lange habe man sich bei der Produktpalette nur am Durchschnittskunden orientiert und somit die Interessen einer kleinen aber privilegierten Käufergruppe sträflich vernachlässigt, bestätigte der neu ernannte Diversitätskundenbeauftragte Dr. U. Nentschieden heute der versammelten Fachpresse.
Man wolle diesmal ganz neue Wege gehen und habe sich bewusst dafür entschieden, ein Konzernprodukt, das sonst immer ganz zuletzt von Neuerungen profitiert, zum Vorreiter zu machen.
Die Designer werden sich diesmal auf kleine Details konzentrieren. Schminkspiegel an beiden Sonnenblenden, ein komplett frei bewegliches Lenkrad sowie variabel konfigurierbare Türen seien nur ein kleiner Ausblick auf die zu erwartenden Neuerungen.

Auch die Entscheidung für die Umsetzung am preisgünstigsten Konzernprodukt sei bewusst gewählt, da die klugen Diversitätskunden nicht an Statussymbolen interessiert seien.
Die Finanzierung dieser Sonderlocken werde man konsequenterweise auch den Kunden überlassen, die ohnehin schon viel zu viel Geld in ihr Statussymbol investierten.

Dr. U. Nentschieden betonte auch, das man dem Volk in dessen Land das neue Vorzeigemodell gefertigt wird, bewusst zeigen wolle, dass eine renitente Modernisierungsverweigerung sinn- und chancenlos sei, wenn man von anderen finanziell abhängig ist.
Auf die Frage, ob er sich dagegen auflehnen werde, meinte der Vorsitzende des betroffenen Landesbetriebsrates nur, dass die ganze Nummer besonders in Hinsicht auf das überhastet geänderte Logo schade und zweifach dumm gelaufen sei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty