Hotel in Malediven meldet Insolvenz an nach Besuch von Bärliner Pärchen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5294 Teilen

Es Klingt wie ein schlechter Witz , aber es ist tatsächlich passiert . Ein junges Pärchen aus Berlin hat das mit dem All inclusive zu wörtlich genommen. Roland K. (35) Und Agata l. (23) haben in ihrem 14 tägigem Aufenthalt auf einem Luxus resort Malediven so viel gegessen und getrunken das das Hotel darauf hin Insolvenz angemeldet hat .

Interview : Hotel Manager
Sowas hab ich in meiner 30 jährigen Laufbahn noch nie gesehen , die Frau hat den ganzen Tag Alkohol getrunken und die Hotel Gäste angeschrien mit einer extrem hohen Stimme , Einige erlitten einen Tinitus oder Hörsturz , und der Mann hat beim Essen immer sein Oberkörper frei Gemacht und sich mit Meeresfrüchten eingerieben ,das war ein furchtbarer Anblick .
Er hat dabei immer geschrien , ich bin jetzt reich , ich bin reich , Peng Peng .
Als man ihn beruhigen wollte hat er mit Ohrfeigen um sich geworfen.

Das Hotel musste jetzt schliessen weil der wirtschaftliche und Image Schaden nicht mehr gut zu machen sind .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty