Kaffeehaus-Kette Starbucks kommt nach Stade

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21727 Teilen

Die berühmteste Kaffeehaus-Kette der Welt kommt nach Stade: Starbucks eröffnet demnächst eine Filiale im "Neuen Pferdemarkt".
Der genaue Eröffnungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben, der amerikanische Kaffeehaus-König sucht aber schon Mitarbeiter in Stade und Umgebung.
Mit Getränken wie „Iced Caramel Macciato“, „Captain Crunch Frappuccino“ oder dem „Iced Caffee Latte“ hat Starbucks, 1971 in Seattle (USA) gegründet, den Weltmarkt erobert. Inzwischen gibt es weltweit über 23.000 Filialen und auch in Deutschland ist das Kaffeehaus immer öfter zu finden: Im vergangenen Jahr hatte Starbucks-Chef Howard Schultz angekündigt, die Zahl der deutschen Filialen von 150 zu verdoppeln oder zu verdreifachen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty