Kommt ein Ei um die Ecke...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76508 Teilen

Schkeuditz/fna.
In den Mittagsstunden kam es auf der B186 zwischen Dölzig und Schkeuditz zu einem Vorfall der seltsameren Art. Zeuge Karl W. (Name der Redaktion bekannt) geschockt: "In Höhe des Abzweiges zur Domholzschänke wurde ich plötzlich von einem rasenden Ei überholt, welches sich obendrein zu kämmen schien". Nach kurzer ambulanter psychiatrischer Behandlung habe er seinen Weg aber fortsetzen können.
Gelassener sahen es hingegen Daniel U. und Falk Z.: "Wir wollten beim Frisieren behilflich sein, aber es war einfach zu schnell..." lachten beide.
Mike A. meinte dagegen kopfschüttelnd: "Bei uns in G. hätte es das nicht gegeben".
Über den weiteren Verbleib des Eis ist bis jetzt nichts bekannt. Wer weiterführende Angaben machen kann, wird gebeten, mit der Redaktion in Kontakt zu treten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty