Trainingspartner entlarvt - Die Crew ist komplett

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32413 Teilen

Mannheim, den 13.11.2017.
Nach unserem Artikel am vergangenen Donnerstag erhielten wir zahlreiche Zeugenaufrufe, die bestätigten, dass es sich bei dem durchtrainierten Cappyträger aus Elmos neuer Fitnesscrew tatsächlich um Maik, alias Kermit, handelt. Der 23-jährige stand in den letzten Wochen ohnehin schon im Rampenlicht, ausfgrund seines geplanten Zusammenzugs mit dem schwäbischen Kursrebellen, Moritz Krause. In einem exklusiven Interview berichtete dieser, dass die Schlüsselübergabe bereits erfolgte und der Umzug mittlerweile in vollem Gange ist. Laut Krause ist das Zusammenleben soweit harmonisch. Stutzig machen ihn nur die vielen leeren Maisdosen und Hähnchenpackungen, sowie die Schönschreibbücher, von welchen er nach eigenen Aussagen selbst mal wieder Gebrauch machen könnte. Am heutigen Montag kamen beide nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht nicht pünktlich zur Uni.
Über Elmo können wir zur Zeit leider keine Aussage tätigen, da dieser sich Ende letzter Woche in seine Heimatstadt Ulm zurückgezogen hat und somit von der Bildfläche verschwunden ist.

-JT & KS in DHBW Blog-

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty