Mittendorfer . M: Statement zum letzten Versprechen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37957 Teilen

Mittendorfer M. gab schon letztes Jahr sein Wort mit Handschlag Qwualität und will seinen Wunsch ein den Rausch seines Lebens zu haben einlösen!

Wir Fragten warum ?

Mittendorfer : Ja ich habe das in der Vergangenheit meinen Freunden und nahestehenden versprochen und werde das nun versuchen zu halten , ich muss nur sehen das meine Kollegen/inen da auch meiner Meinung sind um eine Zusammenarbeit zu ermöglichen und um uns gegenseitig zu unterstützen natürlich auch in Zukunft !

In Zukunft?!

Mittendorfer: Ja wenn dieser Anlauf gelingt wird es natürlich weiterhin zu einer Zusammenarbeit kommen Hoffe ich doch !

Das hörd sich natürlich gut an Herr Mittendorfer danke wir werden sehen !

Mittendorfer: Ja stimmt nur ob ich da noch was sehen werden wir sehen ( i bims) lol ????????????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty