EILMELDUNG Deutsche Nationalelf bei der WM ausgeschlossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46001 Teilen

EILMELDUNG Deutsche Nationalelf bei der WM ausgeschlossen. Aus sicherer Quelle wurde bekannt, das die Deutsche Nationalmannschaft nicht an der Weltmeisterschaft 2018 Teilnehmen darf.
Es stehen Vorwürfe im Raum, das es bei denn Qualifikations Spielen zu Wettmanipulationen gekommen sei Wo Spieler der Deutschen Nationalmannschaft und deren Trainer sowie Co Trainer drann beteiligt gewesen waren. Aufgefallen ist es bei einer Routine Überprüfung, wer für die Deutschen nachrücken wird ist noch unklar, aber erste Hinweise lassen darauf schließen das die Niederlande nachrücken werden, da sie das Training wieder aufgenommen haben. Stand 13.11.2017 06:00

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty