Schwäbischer Ponostar zu Gast im Burkenlandkreis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87856 Teilen

Weißenfels den 13.11.2017
Prominente geht es her im BLK Land dieser Tage, der Mega Pornostar dessen Künstlername Darmi ist, residiert im Weißenfelser Jägerhof um einen neuen Film zu drehen, der Star drehte schon mit Eddy Murphy, Bill Cosby oder Daniel Küblböck.
Bekannt wurde er mit Filmen wie:
Hilfe mein Damm brennt
Dammbruch Ahoi
Wie gern hätt ich ne Vulva aus Asbest
Mumps hatt man nicht am Sack, und Darminferno mit Spätfolgen.
Inwiefern sein Besuch mit dem Dreh des neuen Hulk Films zusammen hängt bleibt unklar, der zeitgleich gedreht wird. Insidern zufolge soll Moos eine zentrale Rolle spielen, wir dürfen gespannt sein ob DR. Moospopo oder gar Hulk sich penetrieren lassen.
Wer Autogramme möchte, sollte sich beeilen, Darmi unterschreibt seine Karten ausschließlich mit Ejakulat, aber das ist Rar bei 22 Stunden Dreharbeiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty