Dj-skins das neue Weltunternehmen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84401 Teilen

Jeder kennt diese Erfolgsgeschichten, von denen die in der Garage starteten und sich zum Weltmarktführer etablierten, so auch die Story über dj-skins.
Die Zahlen sprechen für sich, Finanzexperten sind sich sicher: es wird das neue Multimillionen Unternehmen.
Händler aus aller Welt, ringen um die exklusiven Vertriebsmöglichkeiten, Endkunden stehen schlange, und Daniel Matla (Gründer und "Erfinder") zeigt sich dankbar.
"Ohne die auch teilweise unentgeltliche Unterstützung von Mediengestaltern, Trendscouts und Kunden, wäre dieser enorme Durchbruch undenkbar gewesen" so Matla.
Auf die Frage wie er dem heute abgeschlossen Großauftrag über 1,38 Millionen Euro, mit einem Global-Player der Musikindustrie, gegenüber steht, wirkt er gelassen: "verändern wird sich großartig nichts, es ist halt einfach nur eine größere Stückzahl und mehr Personal darf eingestellt werden."

Zum Hintergrund: dj-skins stellte heute zum ersten Mal auf der Checkpoint.DJ Messe in Hannover deren Produktsortiment vor. Die Menschentraube am Stand hielt bis zum Schluss an. "Es kam uns vor als wären alle Besucher nur hier um Skins zu kaufen" erzählte uns Jörg Makais, Veranstalter der Messe.

Wir dürfen gespannt was wir als nächstes von dem jungen und innovativem Team aus einem kleinen Vorort in Deutschland hören werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty