Jugendliche zu Massenschlägerei an Schule verabredet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84213 Teilen

Rheinberg. Zu einer Schlägerei haben sich rund 30 junge Männer in Rheinberg getroffen. Laut Polizei hatten sie sich zuvor im Internet verabredet.

Großeinsatz für die Polizei in Rheinberg: Rund 30 Personen hatten sich am späten Samstagabend eine Schlägerei auf dem Gelände der Europaschule an der Dr.-Aloys-Wittrup-Straße geliefert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatten sich die jungen Männer im Internet verabredet. Die Beteiligten sollen sich mit Fäusten und Gegenständen traktiert haben.

Die Polizei konnte beim Eintreffen noch zwölf Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 18 Jahren antreffen. Diese stammen nach Angaben der Beamten aus Deutschland, dem Nahen Osten und dem Balkan.

Laut Polizei seien mehrere Personen durch Schläge verletzt worden. Ein 15-Jähriger musste mit Schnittverletzungen an den Händen behandelt werden.

Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen, auch aus benachbarten Kreispolizeibehörden, im Einsatz. (red)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty