Wechsel in die Hinterachse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62570 Teilen

Braunschweig. Nun steht es fest. Der langjährige alt eingesessenen Markus Kügler wechselt in die Hinterachse. Nach langen zähen Verhandlungen ist nun eine Unterschrift unter dem Vertrag. M. Kügler ist seit Jahren ein fester Bestandteil in der Vorderachse. Er unterstützte die Abteilung stets mit Sorgfalt und Ungeheuern Fachwissen. Er wird ein riesen Loch reißen dessen Lücke nur sehr schwer zu schließen scheint. Allerdings werden seine Kollegen Marko Mosel, Stephan Fäseke, Rainer Kuck und Dieter Ehlers werden aber ihr bestes geben das die Trennung nicht allzu schmerzhaft für die Kostenstelle sein wird. Wir wünschen M. Kügler viel Glück an seinem neuen Arbeitsplatz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty