Jamaika Sondierungen werden auf Jamaika fortgesetzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66595 Teilen

Auf in die letzte Sondierungsrunde !!
Laut Sprechern der beteilgten Parteien werden die Sondierunsgespräche bei weiteren Unstimmigkeiten in der Hauptstadt Kingston auf Jamaika fortgesetzt.
Grund hierfür sei die entspannte Umgebung mit der Möglichkeit bewusstseinserweiternde Kräuter zu konsumieren.
CSU Chef Söder...nein Seehofer brachte den Vorschlag ein, der einstimmig angenommen wurde.
Kanzlerin Merkel hält den Tapetenwechsel für unabdingbar da die Gespräche ansonsten bis nach Weihnachten dauerten.
Neuwahlen wurden definitiv ausgeschlossen, eher würde sich die Kanzlerin mit Unterstützung der Grünen und Teilen der FDP für die Freigabe bewusstseinserweiternder Kräuter in Deutschland aussprechen.
Lediglich die CSU legte hier ein Veto ein, da sie sonst Umsatzeinbußen beim Oktoberfest befürchtet.
Bei weiteren Unstimmigkeiten werde man als letze Möglichkeit US Präsident Trump zu Rate ziehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty