Deutscher Tourist von Terroristen in Indonesien entführt!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17571 Teilen

Der 21-Jährige deutsche Ingenieurs Student Arne E. wollte nur ein paar Wochen Urlaub machen auf Bali. Den Alltagsstress und die historisch schlechte Hinrunde des ersten FC Köln vergessen. Doch wie sich nun herausstellt wurde der 21-jährige bei einem Angriff der Terrororganisation Abu Sayyaf auf ein Ferienressourt am Norden der Insel gefangen genommen. Bei dem Angriff sind weiter 12 Menschen ums Leben gekommen hauptsächlich Europäer. Dies war nicht die erste Attacke der Terroristen in dem Gebiet, weswegen das Auswärtige Bundesamt eine ausdrückliche Reisewarnung für diese Region ausgesprochen hat. Doch Arne E. bei seinen bekannt als risikobereites Feierbiest ,dass 3 Bier in 20 Minuten runter zieht nur um dann eine halbe Stunde später haubenvoll nach Hause zu gehen, interessierte dies wenig. Diese Entscheidung bereut der Student immens nun wird er mit 2 weiteren Geiseln auf der Insel Jolo, wo sich die Zentrale der Terroristen befindet, Gefangen gehalten. Die Terrorgruppe ist bekannt dafür Lösegeld zu fordern und wenn dieses zur geforderten Zeit nicht eintrifft schrecken die Geiselnehmer auch vor enthauptungen nicht zurück. Nun kann man nur hoffen, dass die Behörden schnell handeln und sich mit den Terroristen einigen können. Sein verschwinden konnte leider nur durch Zufall aufgeklärt werden, da Arne E. sich bei seinen Freunden mehrere Wochen nicht meldete und auch nicht zum wöchentlichen "Kickbasesuff" erschien, haben sie den Student bei der Polizei als vermisst
gemeldet. Diese konnte den 1. FC köln Fan dann in dem neuen Propagandavideo der Terrorgruppe identifizieren. Ob Arne E. und die anderen Geiseln jemals Indonesien verlassen werden bleibt abzuwarten, die Vergangenheit zeigt, das die Terroristen vor nichts zurück schrecken und dies wird sich wohl leider in der Zukunft auch nicht ändern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty