Köln und Düsseldorf - Karneval fällt komplett aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82161 Teilen

Die Verantwortlichen der Städte Köln und Düsseldorf sind am heutigen Nachmittag übereingekommen, die Karnevalssession 2017/2018 komplett ausfallen zu lassen.
Hauptgrund soll insbesondere der Klimawandel sein, auch heute hat es bei der traditionellen Sessioneröffnung um 11.11 Uhr allerorten geregnet.
Ein Sprecher: "Es ist den Leuten nicht mehr zuzumuten, bei Wind und Wetter ein fröhliches Gesicht zu dieser ernsten Lage zu machen. Wir müssen jetzt handeln, um den Menschen einen bewussteren Umgang mit unserem Planeten beizubringen".
Das ausgerechnet der Karneval nun die Folgen des Klimawandels zu spüren bekommt, stösst vielen Kölnern und auch Düsseldorfern bitter auf, insbesondere auch deshalb, weil die Konkurrenz in Mainz munter weiterschunkelt.
Wolfgang Fakelius aus Köln: "Et jittet gar net"
Wir bleiben an dieser sensationellen Entwicklung dran und berichten in Kürze ausführlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty