Familienstreit war Grund für Massenschlägerei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96496 Teilen

10.11.2016
Die Massenschlägerei in Bremerhaven mit
20 Beteiligten und mehreren Verletzten ist nach Angaben der Polizei zwischen zwei polizeibekannten Großfamilien ausgebrochen.
Bei der Massenschlägerei in Bremerhaven vom Mittwoch mit 20 Beteiligten geht die Polizei von einem Familienstreit aus. In der Vergangenheit seien die beiden polizeibekannten türkischen Großfamilien bereits häufiger aneinandergeraten waren, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Zudem deute alles darauf hin, dass im Zuge des Streits am Mittwoch tatsächlich Schüsse gefallen seien.

Am Tatort wurden Patronenhülsen und Patronen sichergestellt. Schussverletzungen wurden jedoch nicht festgestellt. An der Schlägerei am Mittwoch waren rund 20 Menschen beteiligt, mehrere Menschen wurden verletzt. Einige Verletzte mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Es gab eine vorläufige Festnahme: Abdullah Günenc, Mehmet Can, Ibrahim Can und Yunus Günenc.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty