Mörder auf freien Fuß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54295 Teilen

Nach der Untersuchung steht es fest es handelt es sich um den 26 Jährigen Familienvater aus Niedersachsen der im Löschteich in der Kaserne Lübberstedt gefunden wurde .
Er war seit dem 26.03.2011 verschwunden bei einen kurzurlaub in Axstedt.
Ein Sprecher der Polizei berichtete:
Herr kluge ist nicht durch natürlicher Art im Löschleicht gekommen da er einen blauen Sack über den Kopf gestöbt hatte und Arme und Beine mit einem Seil verbunden waren. Er lag nach Untersuchung wohl erst seit 26 Stunden im Löschteich .
Ein weiterer Sprecher berrichtet: Das er am Morgen auf dem weg zu seinem Arbeitsplatz an dem Löschteich vorbei ging und einen lebloser körper im Wasser fand.
Er rief sofort die polizei an und berichtete von seinen Fund
Die Polizei warnt die Leute sich in die nähe der Kaserne zubegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty