Eilmeldung: Eintracht Braunschweig reagiert mit Transfercoup auf Personalprobleme

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9233 Teilen

Fußball Zweitligist Eintracht Braunschweig hat auf die anhaltende Verletzungsmiserie reagiert und sich mit dem englischen Premier League Club Manchester United auf ein halbjähriges Leihgeschäft von Zlatan Ibrahimovic verständigt. Der Schwede wechselt zur Winterpause von Manchester United an die Hamburger Straße. Der 36 jährige Profi, der nach einer Knieverletzung derzeit an seinem Comeback arbeitet, gab gleich drei Gründe für seine Entscheidung bekannt: 1.Eintracht ist ein Traditionsverein, der zudem in den Nationalfarben Schwedens spielt. Ein Glücksfall für seine Augen. 2.Christoffer Nyman kennt Ibrahimovic noch aus der Zeit bei der schwedischen Nationalmannschaft. Er erwartet im Zusammspiel der beiden künftigen Eintracht´Stürmer keine lange Eingewöhnungsphase. 3.Da die Konkurrenz bei Manchester United sehr hoch ist, ist die Chance Spielpraxis zu sammeln bei Eintracht Braunschweig ungleich höher. Ziel sei es ferner, Kiel und Düsseldorf noch den Bundesliga-Aufstieg streitig zu machen. Für Eintracht Manager Marc Arnold dürfte der Transfer Coup genau ins Anforderungsprofil passen: Jung, lernwillig, nicht das Gehaltsgefüge sprengend und charakterlich ein Vorbild.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty