Gewalt-Demonstration in Lehrte bei Hannover !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62489 Teilen

EILMELDUNG!!! SCHWERBEWAFFNETE DEMONSTRATIONEN IN LEHRTE!
Lehrte - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Polizei ist es zu verdanken, dass nicht angemeldete Demonstration in der Innenstadt innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnten.
Bei den Beteiligten wurden Dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt. Nach Angaben der Polizei, nahmen rund 100 Personen im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, Rabammel, Rabumm, Bumm, Bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke mit Brandsätzen vor sich her trugen.
Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher mehrerer Kindertagesstätten und Grundschulen ausgaben, um Mitglieder einer terroristischen Vereinigung handelt, wird derzeit noch geprüft.
Die Leiter der Gruppe wurde festgenommen und werden derzeit noch verhört.
Wie die Polizei weiter mitteilte, wurden bei mehreren Teilnehmern mitgeführte Kekse sichergestellt. Diese werden derzeit auf Drogen untersucht. Das Ergebnis steht noch aus.
Bei den anschließenden Leibesvisitationen kam es zu heftigen Auseinandersetzungen. Mehrere Beamte wurden von den Teilnehmern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten. Nach derzeitigem Sachstand ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben. Die Ermittlungen dauern an.
Sachdienliche Zeugenaussagen nimmt die Lehrter Polizeidienststelle entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty