Der Münzensäger aus Barntrup wurde zum Handwerker des Jahres gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44031 Teilen

Aus Münzen wundervolle Kettenanhänger machen, das kann der Münzensäger Thomas Thomas wohl sehr gut. Seine Kundschaft ist von den Stücken so begeistert, das er auch schon einige Stammkunden hat. Obwohl er seine Kunst aus Gesundheitlichen Gründen aufgibt, hofft er noch das ein oder andere Stück an den Mann oder die Frau zu bringen. Letztmalig auf dem Weihnachtlichen Mittelaltermarkt am 2. und 3. Dezember im Tierpark Sababurg bei Hofgeißmar bietet er für dieses Jahr seine handgesägten Schmuckstücke an. Ab nächstes Jahr ist dann der Münzensäger im Auftrag der Kinder unterwegs, mit gesammt 3 Atraktionen ist er wieder auf Märkten in ganz Deutschland unterwegs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty