Dschungelcamp 2018 Schlagerstar und heiße Bachelorkandidatin sind dabei – wer noch?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29405 Teilen

Köln - Bevor das Dschungelcamp 2018 in seine zwölfte Staffel startet, fragen sich etliche Fans der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” natürlich wieder, auf welche Promi-Kandidaten sie sich freuen dürfen.

RTL wird erst ganz kurz vor dem Start der Staffel im Januar 2018 offiziell bekanntgeben, wer in das Dschungelcamp zieht, das an der australischen Ostküste liegt.

In den vergangenen Jahren machte eine bunte Mischung aus Alt-Stars, Ex-Sportlern, Models und mehr oder weniger bekannten Teilnehmern aus Castingshows wie „Der Bachelor” oder „Deutschland sucht den Superstar” den Erfolg der Show aus.

Einer der "Stars" ist die Röthenbacher (Nürnberger Land) Zahnarzt Helferin Kerstin Chomek Weiser

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty