Oropher die Gewinner des Grammy in der Kategorie Mittelalter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15356 Teilen

Die sechs Musiker der Gruppe, Oropher des Teufels Brut, haben es geschafft.
Sie dürfen sich jetzt Besitzer eines Grammys nennen. Bei der Preisverleihung sagte Lady Morana unter Freudentränen, „ ich hätte nie gedacht das wir das irgendwann mal schaffen, doch mit dieser Truppe ist es ja auch kein Wunder“ .
Ganz nach Spielmannssitte ging es auf der Aftershowparty gewaltig ab.
Benek der Waschbär tanzte auf den Tischen und Horda rief immerzu Rammtammtamm und hatte den Whisky Vorrat an der Bar schon nach einer Stunde vernichtet. Sjoni Thorson überraschte die Gäste am Büffet in dem sie nichts mehr ab bekamen.
„Jetzt ist das Ziel der Oscar in der Kategorie Filmmusik.“ sagt Aranor noch als er mit Morana die Party gegen 22.00 Uhr schon verlies. Kengo steht bisweilen immer noch fassungslos auf der Verleihungsbühne.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty