Sind wirklich 90 der Menschen so dumm, wie es den Anschein hat? mit 5 heissen FRAGEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77747 Teilen

Sind wirklich 90 der Menschen so dumm, dass sie einer Führung bedürfen?

“Die Mehrheit der Menschen ist nun mal auf dem intellektuellen und geistigen Reifeniveau von Kindern. Es mangelt zu tiefst an Intelligenz, Selbstbeherrschung und Verantwortungsbewusstsein.”
Wißt Ihr, was das meiner Meinung nach ist? Der blanke Hohn, Verhöhnung pur.

Erst werden Menschen vom Fluss der Lebensenergie abgeschnitten, bzw. bekommen sie nur noch tröpfchenweise, werden verblödet durch Medien, Werbung, Konsumrausch und Politik. Daraufhin entsteht ein Mangel und der wird ihnen auch noch zum Vorwurf gemacht, bzw. sie werden dafür verhöhnt. Jeder hat seine eigene Geschichte, die ihn genau an den Punkt geführt hat, an dem er jetzt steht. Und dem gebührt Respekt.“

Für mich dumm sind seltsame Geschichten über die ich immer wieder nachdenke:

Wieso sind fast ALLE Winterkleidungen DUNKEL, in der Hoffnung das sie übersehen werden und zusammengefahren werden?

Wieso darf man ohne Prüfung 1 x im Jahr 3 000 km NON STOP mit einem Wohnwagen fahren ohne Übung quer durch Europa und bezahlt dann gleich viel fürs abstellen wie für ein gleichwertiges Appartement?

Warum kaufen sich 50 und 60 jährige neue Autos zwischen 20 und 200000 Euro aber keiner einen Notfallkoffer mit Defi für 1000 Euro???? das sie immer geschützt sind vor Überraschungen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall, die häufigste Todesursache!!

Warum lässt sich das VOLK in der EU von Politikern was vorschreiben, die keine Berufserfahrung haben, im Leben nichts erreicht haben, sich selbst täglich 850 Euro Diäten zusichern, die jährlich gleich oft zwischen 20 - 30 Prozent erhöht werden und und und, aber einen Rentner oder einem Tätigen Gehalterhöhung von maximal 1oder 2 Prozent zusichern?

Warum versuchen Terroristen das Volk zu stressen anstatt die Politiker???

und noch 1000 solcher Fragen die absolut GRENZGENIAL sind?!?! welche hast du??

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty