Trump entdeckt Quelle für Real-News

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6482 Teilen

24a. Wer hätte damit gerechnet?! Wie US-Präsident Donald Trump über den Kurznachrichtendienst „Twitter“ mitteilt, hat er nun eine Quelle entdeckt, die in seinen Augen mit „seriöser Berichterstattung“ und unverfälschten „Real-News“ punkten kann. Der sonst üblicherweise mit Nachrichtenagenturen sehr kritisch umgehende Trump attestierte der Redaktion von „24aktuelles.com“ (auch bekannt unter „nachrichten.de.com“ | A.d.R.) nun, zukünftig seine erste Anlaufstelle für wahrheitsgemäße Nachrichten zu sein.
Als Reaktion auf die dort vermeldete, bevorstehende extreme Kältewelle in Mitteleuropa kündigte der Multimilliardär an, den betroffenen Menschen „in diesen schweren Zeiten“ unbürokratisch durch das eigenhändige Verteilen von Toilettenpapier helfen zu wollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty