Kürzung des HARTZ IV ab Januar 2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35623 Teilen

Nun ist es sicher , dass HARTZ IV wird ab Januar 2018 um 45 Prozent gekürzt. Damit -so der Regierungsrat-will man erreichen, dass Langzeitarbeitslose gezwungen sind , sich Arbeit zu suchen. Diese drastische Maßnahme war die Idee der Ministerin Frau von Degenhardt. Sie war der Meinung viele wollten ja gar nicht wirklich arbeiten. Aus diesem Grunde entwickelte sie diese Idee. Umgesetzt werden soll sie an 1. Januar 2018. Man müsse einsparen, erklärte sie ihre Idee. Man bräuchte viel mehr Geld noch für die Migranten. Da diese ja irgendwie ihre Führerscheine finanziert bekommen müssten, auch neue Marken Kleidung,Handys und Computer. Nur so könne man den Wünschen der Migranten nach kommen. Vorerst jedoch sei es "nur" ein Projekt. Wir sind jedoch der meinung, das dieses Gesetz nicht wirklich Sinn macht. Wir fragen die Leser, was Sie dazu meinen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty