Prostituieren auf Empfehlung des Arbeitsamtes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98516 Teilen

Kreis mayen-koblenz .
Langzeitarbeitslose und Hartz 4 beziehern aus dem Raum mayen-koblenz wird jetzt empfohlen durch Prostitution ihr Weihnachtsgeld auf zu bessern.
Rita.K. aus Mendig zur Redaktion.

Auf meine Anfrage zur Höhe des weihnachtsgeldes wurde mir mit geteilt, das dieses Jahr keine zusätzlichen Leistungen zur Hartz 4 vom Bund genehmigt wurden.
Da ich jedoch noch gar nicht so verbraucht aussähe, könnte ich ja meinen Körper zb. Herrn Heiko .B. anbieten.

Die zusätzlichen Mehreinnahmen von ca. 20 Euro würden mir dann steuerfrei zustehen. 5 solcher Kunden am Tag und Weihnachten wäre gerettet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty