Legalisierung von Cannabis steht in Deutschland kurz bevor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29233 Teilen

Die Sondierungsgespräche der Jamaika-Koalition liefen die letzten Wochen aufgrund der Uneinigkeit bei vielen Themen sehr schleppend. Nun gab es einen außergewöhnlichen Kompromiss. Die FDP und die Grünen sind schon seit Jahren dafür bekannt, die Legalisierung von Cannabis zu forcieren. Jedoch stand die CDU/CSU in diesem Punkt immer entgegen. Genau umgekehrt verhielt es sich mit dem Thema Flüchtlingsobergrenze. Nun konnte sich darauf geeinigt werden, dass die Flüchtlingsobergrenze auf 500.000 festgesetzt wird und dafür wird im kommenden Jahr die Legalisierung von Cannabis nach dem niederländischen Vorbild verabschiedet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty