NUN DOCH! Der letzte FC Köln hat einen neuen Trainer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86955 Teilen

Nach derzeit noch nicht bestätigen Aussagen eines Mitarbeiters der Geschäftsstelle hat sich der FC auf der Suche nach Erfolg nun mit Eckehardt Krautzun getroffen. Bei dem informativen Gespräch wurde vereinbart, daß es zum Start der Rückrunde zu einem Wechsel auf der Position des Trainers in der Abteilung Fußball kommt. Sollte der bisherige Amtsinhaber nicht noch auf 12 Punkte kommen (Anm.d.R. derzeit sind es 2 (in Worten 2)) übernimmt Krautzun zunächst als CO Trainer die Aufgabe. Ihm zur Seite steht ein erfahrenes Kompetenzteam, das dann zum Beginn der neuen 2.Liga Saison mit dem notwendigen Elan, die Mannschaft in Liga 3 führen soll.

Alle Anstrengungen Magath, Tuchel, Klopp, Ancelotti, Podolski, Matthäus für die Aufgabe zu begeistern schlugen fehl.

Die Vita des E.Krautzun bietet neben erfolgreichen Stationen in Solingen, Worms, Vancouver, Hiroshima auch kleinere Ausrutscher wie St.Pauli, Alemannia Aachen, YF zürich.

Die hervorragende Einstellung zeichnet den 1941 geborenen Krautzun aus um dieser Aufgabe gerecht zu werden.

Aus großen Teilen der Fangemeinschaft war nach Verlautbarung eines Sprechers ein lautes UHHHH zu hören. Mit einem solchen Weltstar hatte am Geißbockheim niemand gerechnet.

Ein tiefer Griff in die Trickkiste und sicher eine nette Summe an Handgeld konnten hier jedoch erkannt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty