BREAKING NEWS: Sven Wilhelm offiziell neuer König von Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92563 Teilen

Viele haben es gemunkelt, nun ist es Wirklichkeit geworden:
SVEN WILHELM ist ab sofort neuer König von Deutschland. Die Monarchie wurde per Volksentscheid einstimmig wieder als Staatsform eingeführt und aufgrund seines edlen Gemüts wurde Sven Wilhelm heute von Angela Merkel gekrönt. Er sagte nur zurückhaltend: "Danke Muddi Merkel!", saß sich hin und beschloss dass der verkaufsoffene Sonntag doch stattfindet, allerdings sitzen an den Kassen dann die nicht mehr benötigten Parlamentarier aus der alten Regierung.

Alle AfD Fraktionsmitglieder sind ab sofort an der Essensausgabe der deutschen Tafeln eingesetzt.

Des Weiteren wird ab sofort Strom und Internet kostenlos. An den Steuern will König Wilhelm nichts ändern bis auf den Spitzensteuersatz, welcher auf 92 steigt. Die steuerlichen Mehreinnahmen will König Wilhelm nutzen um den Mindestlohn auf 13,00€ steigen zu lassen.

Weitere Nachrichten folgen in Kürze!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty