Aufatmen im Fall Reifenlagerung !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53515 Teilen

Dudweiler. Das Anfangs noch als Illegal bezeichnete Reifendepot an der Sulzbachtalstraße in Dudweiler, (wir Berichteten anm. d. Redaktion) findet eine glückliche und unerwartete Wende.
Die Firma "Ritex gefühlsecht Germany" Kondomfabrik hat sich kurzfristig bereit erklärt die Altreifenentsorgung zu übernehmen. Wie ein Sprecher der Firma verkündete sind Altreifen die das ideale Rohmaterial zur Herstellung von Präservativen. Oberbürgermeisterin Charlotte Britz und Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer trafen sich gestern mit dem Vorsitzenden der Firma Ritex Alfons Breitbauer zu einem klärenden Gespräch. Breitbauer betonte dass er gewillt sei hierzu eine Halle auf dem Gelände zu errichten in der die Altreifen aufbereitet und zur weiter Verarbeitung noch vor Ort in ein Endprodukt verwandelt würden.
Lt Aussage von Breitbauer existieren hierfür schon konkrete Pläne. So sollen in der Endfertigung Kondome der Geschmacksrichtungen Erdbeere, Vanille, Lakritze und Himbeere in den passenden Farben Rot, Gelb, Schwarz und Rose enstehen. Ferner kündigte Breitbauer an, 40 - 50 neue Arbeitsplätze zu erschaffen.
Sichtlich erleichtert gaben sich Charlotte Britz und Annegret Kramp-Karrenbauer in einem Interview mit einem Reporter der SaarBILD und sie versprachen finanzielle Hilfen in nicht genannter Höhe. dpa.deut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty